• Jobs Job bei JET Tageslicht & RWA

JET Tageslicht & RWA

Bremen, Hamburg,

Gebietsverkaufsleiter (m/w) JET Tageslicht & RWA Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen Akquisition von Aufträgen im Bereich Glasbau/Architektur sowie RWA-Wartung, Reparaturen/Sanierungen und Services durch intensive Marktbeobachtung und -begleitung; Aufbau und Pflege von Kontakten im industriellen und öffentlichen Bereich.

Die -gruppe Ist Ein Marktführendes Mittelständisches Unternehmen Der Bauzulieferindustrie Mit 700 Mitarbeitern Europaweit Davon 500 In Deutschland Wir Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Produkte Und Systemlösungen Im Bereich Technik Sowie Rauch- Und Wärme­abzugs­anlagen Auf Flachdächern Und Sorgen So Für Sicherheit Und Ein Angenehmes Arbeitsklima In Gebäuden Die Mit Sitz In Hüllhorst Ist Für Die Betreuung Unserer Kunden In Hamburg Bremen Niedersachsen Schleswig-holstein Und Weiten Teilen Nrws Verantwortlich Für Den Raum Nord-/westdeutschland Suchen Wir Einen Gebietsverkaufsleiter (m/w) Für Die Bereiche Glasbau/architektur - Neubau/reparatur - Sanierung Ihre Aufgaben: Akquisition Von Aufträgen Im Bereich Glas­bau/architektur Sowie -wartung Repara­turen/sanierungen Und Services Durch Intensive Marktbeobachtung Und -begleitung Aufbau Und Pflege Von Kontakten Im Indus­triellen Und öffent­lichen Bereich Mit Dem Ziel Gegenseitig Mehrwert Zu Gene­rieren Fachliche Betreuung Und Beratung Von Kunden - Von Der Erstellung Eines Qualifi­zierten Angebotes Bis Hin Zur Unter­stützung Bei Der Koordination Der Auftrags­abwicklung Durchführung Von Aufmaßarbeiten Am Dach Enge Kooperation Und Abstimmung Mit Den -kundendienst­monteuren Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Mit Gutem Abschluss Idealerweise Im Bereich Metallbau Branchenkenntnisse Sowie Kontakte Im Bereich Glasbau/architektur Erste Erfahrungen Und Erfolge Im Verkauf/ Außendienst (motivierte Kandidaten Mit Berufspraxis Im Innendienst Sind Ebenfalls Willkommen) Kontaktstärke Gepaart Mit Abschluss­sicher­heit Versierter Umgang Mit Ms Office Kenntnisse Im Erp-system Navision Wünschenswert Selbstständiger Arbeitsstil Und Sehr Hohe Eigen­motivation Kundenorientiertes Denken Und Gute Kom­mu­ni­kative Eigenschaften Reisebereitschaft Innerhalb Des Verkaufs­gebietes Ist Grundvoraussetzung Für Die Tätig­keit Sowie Führerschein Klasse B Ihr Wohnort Liegt Im Großraum Osnabrück/ Münster/kassel/bielefeld Das Bieten Wir: Nach Einer Gründlichen Einarbeitung Und Produktschulung Ertet Sie Eine Abwechslungsreiche Aufgabe In Einem Verkaufsgebiet Das Alle Chancen Zum Persönlichen Erfolg Bietet Sie Sind In Ein Erfolgreiches Team Eingebunden Und Werden Professionell Vom Backoffice Unterstützt Zudem Erhalten Sie Eine Attraktive Vergütung Einschließlich Eines Firmenwagens Der Auch Privat Genutzt Werden Kann Wenn Sie Sich Vor­stellen Können Teil Der Erfolgsgeschichte Eines Europäischen Markt­führers Zu Werden Freuen Wir Uns Auf Ihre Voll­ständige Bewerbung Ein­schließ­lich An­gaben Zu Ge­halts­vor­stellung Und Ver­füg­bar­keit An Unser Personal­management Bei Der Gmbh Weidehorst 28 32609 Hüllhorst E-mail: Bewerbung@-gruppede Www-gruppede Hamburg Niedersachsen Schleswig-Holstein Nordrhein-Westfalen NRW Nord West Metallbauer Metallbau Ingenieur Ing Ing Vertrieb Vertriebler Sales Manager Verkauf Verkäufer Vertriebsmitarbeiter Verkaufsleiter Kundenservice Kundenberater Leiter Leitung Verkaufsgebiet Sale Außendienst Außendienstmitarbeiter Kaufmann Kauffrau BWL Betriebswirtschaft Technik Betriebswirt Fachwirt Kundenbetreuer Bau Bauwesen Reporting Analysen Berichte ERP Akquise Akquisiteur Hamburg Niedersachsen Schleswig-Holstein Nordrhein-Westfalen NRW Nord West Metallbauer Metallbau Ingenieur Ing Ing Vertrieb Vertriebler Sales Manager Verkauf Verkäufer Vertriebsmitarbeiter Verkaufsleiter Gebietsverkaufsleiter (m/w) Akquisition Von Aufträgen Im Bereich Glasbau/Architektur Sowie RWA-Wartung Reparaturen/Sanierungen Und Services Durch Intensive Marktbeobachtung Und -begleitung Aufbau Und Pflege Von Kontakten Im Industriellen Und öffentlichen Bereich Bremen Hamburg Mecklenburg-Vorpommern Niedersachsen Nordrhein-Westfalen Hamburg Niedersachsen Schleswig-Holstein Nordrhein-Westfalen NRW Nord West Metallbauer Metallbau Ingenieur Ing Ing Vertrieb Vertriebler Sales Manager Verkauf Verkäufer Vertriebsmitarbeiter Verkaufsleiter

Sachbearbeiter (m/w) Montageabwicklung
   JET Tageslicht und RWA GmbH (Hüllhorst)

Gebietsverkaufsleiter (m/w)
   JET Tageslicht und RWA (Niedersachsen)

Gebietsverkaufsleiter (m/w)
   JET Tageslicht und RWA (deutschlandweit)

Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d)
   Schieneninfrastruktur Ost-Niedersachsen GmbH (Celle)

Automatisierungs-Techniker (m/w/d) für Vakuum-Prozessanlagen
   EKATO SYSTEMS GmbH (Schopfheim)

Metallhandwerker*in (w/m/d)
   Landeshauptstadt München (München)